Sunday, February 8, 2015

CAS mit Noor! Design

Heute hab ich Euch eine Anleitung für eine Karte mitgebracht. Mit den tollen Stanzen und Stempeln von Noor! Design könnt Ihr nämlich auch ganz wunderschöne "clean und simple" (CAS) Designs gestalten.

Today I have a tutorial on how I created this CAS card with products from Noor! Design.

 
Auf den Rohling stempel ich mit einem Hintergrundstempel einmal quer über die Karte. Anstelle des Stempels könnt Ihr auch einen breiten Streifen gemustertes Papier verwenden.

I start by stamping a background stamp onto my card base. Instead of stamping you could also use some patterned paper.

Den Teil mit dem Hintergrundstempel decke ich mit einem Papierrest ab und stempel einige Blätter aus dem Herbststempelset von Noor! Design auf den oberen Teil der Karte. Ich verwende dazu Distress Inks (Peeled Paint und Mustard Seed). Solltet Ihr gemustertes Papier anstelle des Hintergrundstempels verwenden, dann könnt Ihr selbstverständlich erst die Blätter stempeln und anschließend das Designpapier befestigen.

I mask my background with some paper scrap and stamp some leaves from the Noor! Design Autumn stamp set. I use the Distress Inks Peeled Paint and Mustard Seed. If you use patterned paper, than you will stamp before you adhere the paper.

Hier hab ich schon meinen Spruch gestempelt und zwar auf ein Label aus der Noor! Design Labels & Tags Serie. Festgeklebt hab ich es noch nicht. Zweifarbig könnt Ihr übrigens stempeln, wenn Ihr zum Einfärben des Stempels die Distress Marker verwendet oder Papier beim Einfärben des Stempels auf den Teil legt, der nicht in dieser Farbe sein soll. Da es sich um Clearstamps handelt kann man den Spruch ganz einfach in zwei Durchgängen stempeln, da man ja sieht wo man stempelt.

I stamped the sentiment onto the label from the Noor! Design Labels & Tags Collection. I didn't adhere it yet. Stamping with two different colors is really easy if you use markers. Another possibility ist to mask the part of the stamp that not should be inked with some paper and stamp your sentiment twice. That's easy if you have clear stamps.

Da mir das Label etwas zu leer ist, betupfe ich es zum einen mit Distress Ink Mustard Seed mit Hilfe der Dutch Doobadoo Geometric Tiles Schablone und gebe noch einige Spritzer schwarze Farbe dazu.

I don't want to leave the label blanc, so I added some mustard seed dots by using the Dutch Doobadoo Geometric Tiles stencil. I also add some black drops.

Das Farbspray könnt Ihr ganz einfach selbst machen, indem Ihr schwarze Acrylfarbe mit Wasser ca. 1:1 mischt.

You can mix your own color mist with half of black acrylic paint and a half water.

Es fehlt noch etwas mehr Verzierung auf der Karte. Also stanze ich mir die Noor! Design  Rand Schablone und schneide rechts und links ca. 2cm ab.

Some embellishments are missing. So I die cut the Noor! Design Border and cut of about 1inch on every side.

Anschließend stanze ich mir noch die kleinen Schmetterlinge von Noor! Design. Dabei achte ich darauf, dass die Innenteile der Flügel, die ja eigentlich ausgestanzt werden, im Schmetterling bleiben und fixiere sie auf der Rückseite mit etwas Flüssigkleber von Dutch Doobadoo.  

I also cut the tiny butterflies and try not to loos the inner of the wings. I fix them with some Dutch Doobadoo glue.

Wenn alles trocken ist, dann müssen die Einzelteile nur noch angeordnet und befestigt werden.

When everything is dry the only thing you have to do is to arrange all the pieces.


Material aus dem Noor! Design Shop.
http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Rand.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Schmetterlinge--2-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Labels---Tags-6316.htmlhttp://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-266/Clearstamps---Autumn---Texte--ENG-.html

http://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-266/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6064-6126-6127-6129.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Geometric-Tiles.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.html

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.