Saturday, January 24, 2015

Ein Schmuckständer...

Heute möchte ich Euch meinen gepimpten MDF Paravent von Dutch Doobadoo zeigen. Es ist ein Schmuckständer drauß geworden.

I'd like to share with you my pimped MDF partition from Dutch Doobadoo. I made a rack for some jewelry.

Die einzelnen Teile hab ich mit rot kariertem Designpapier beklebt und anschließend mit der Herzschablone und der Strukturpaste von Dutch Doobadoo verziert. Die Ränder hab ich mit weißer Acrylfarbe etwas älter aussehen lassen.

I covered the pieces with some patterned paper and added some modeling paste with the new Dutch Doobadoo heart stencil. I distressed the edges with white acrylic paint.

Die kleinen Wäscheklammern dienen als Haken. Verbunden hab ich die Einzelteile mit einem karierten Geschenkband.

The clothespin are my hooks. I tied all the pieces together using some ribbon.

Ich finde optisch passt das ganze ja super zur Wies'n! Deshalb wird das auch ein Geschenk für meine Mama. Sie bekommt dann natürlich noch selbstgemachten Oktoberfest Schmuck drangehängt...

I think it has an Octoberfest-look, so this will be a present for my mom's birthday. Of course I'll add some bavarian jewelry.


Material aus dem Noor! Design Shop:
http://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-MDF-Art---Triptech-with-Heart.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-DEZEMBER/Dutch-Doobadoo-Dutch---Mask-Art-A5-Hearts.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.html

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.